Derniers messages de blog

Soyez beau cet été 2024 : équipez votre BMW Série 4
Équipez votre BMW Série 4 avec nos accessoires et pièces tuning L’été est souvent synonyme de routes dégagées et de ciels ensoleillés, une période idéale pour les passionnés de voitures Continue...
 Papou
 avril 24, 2024
Découvrez nos pièces tuning et accessoires pour Porsche 911
Découvrez nos pièces tuning et accessoires pour Porsche 911 Explorez le monde emblématique de la Porsche 911, une légende de l’automobile alliant design intemporel et performances exceptionnelle...
 Papou
 nov. 16, 2023
    Phares avants leds "Devil eyes" Peugeot 207 - Chrome
    • Phares avants leds "Devil eyes" Peugeot 207 - Chrome

    Devil Eyes für Peugeot 207 Schwarze Scheinwerfer

    JMV14757

    Frontscheinwerfer mit leds -Fire von schwarzer Farbe mit super Design - mit integrierten Leds - kompatibel für Peugeot 207 von 03/2006 bis 02/2012 - zwei Ausführungen: mit oder ohne tagsüber!

    Option
    439,00 €
    Bruttopreis
    Menge
    In 4 to 6 days

    rating Lies das 2 Bewertungen
    Durchschnittliche Bewertung: 10/10 Anzahl der Bewertungen: 2
    Beschreibung

    Dieses Paar Frontscheinwerfer mit leds Stil "Devil Eyes" wird ein einzigartiges Aussehen zu geben Ihre Peugeot 207.

    Die Lichter sind montiert auf den Peugeot 207 von 03/2006 bis 02/2012.

    Der Motor der elektrischen Anpassung der Höhe der Scheinwerfer enthalten.

    Die Installation ist"PNP": Installation erfolgt an den originalen Halterungen und die Blatt-Herkunft."

    Die Zwiebeln sind vom Typ H1/H1 (code / full Leuchtturm).

    Die Scheinwerfer sind auch in Chrom Farbe erhältlich.

    Wir bieten zwei verschiedene Versionen:

    - erste version : nicht-Feuer-Tag. Mit dieser Version wird nur anstelle der üblichen Piloten die Leds Leuchten. Sobald Sie Ihre Nachtbeleuchtung aktiviert haben, wird diese Leds Leuchten.

    - zweite version : mit Day-Licht-Funktion. Sobald Kontakt, die Leds leuchtet auf und die Leds haben DRL-Funktion. Sie bleiben während des Tages beleuchtet (von dem der Name "Feuer Tag").

    Sie müssen die gewünschte Version auswählen, im Einkauf Optionen auf dieser Seite.

    Artikeldetails
    Jaimemavoiture
    JMV14757

    Besondere Bestellnummern

    upc
    366549606401
    ean13
    3665496053496
    Devil Eyes noir
    rating 10
    Les phares sont superbes rien à dire, niveau éclairage je dirais que ça éclaire un poil moins que les phares d'origine mais sinon rien de méchant, avec les Devil eyes vous avez plus de place à l'arrière qu'avec les phares d'origine, cela facilite le changement des ampoules voire d'y ajouter une balaste .Malheureusement on ne peut pas récupérer le moteur électrique sur le phare d'origine sinon il faudrait casser les phares pour pouvoir le récupéré.Sinon rien à dire, sur le site ils sont très sérieux et ils répondent aux appels et aux messages. Je vous le recommande personnellement, je prévois de commander mes feux arrières sur ce site.
    Avis produit
    rating 10
    Les phares sont super beaux en noir perso, rien à dire sur le site très sérieux qui répond à toutes les questions je vous le conseille.

    Devil Eyes für Peugeot 207...

    439,00 €
    Select variant
    • Ohne Funktion DRL 439,00 €
    • Mit Tag-Funktion 469,00 €
    Vielleicht gefällt Ihnen auch

    Artikel-Nr.: JMV14756

    Scheinwerfer Devil Eyes für Peugeot 207

    Paar led - Frontscheinwerfer gibt es zwei mögliche Varianten: mit Nacht-Licht mit Leds oder echte DRL - Version Farbe Chrom - nur für Peugeot 207 ab 2006 bis 2009 LED
    Preis 439,00 €
    Mehr
    In 4 to 6 days